15.01.16

David Garrett feiert Tour-Auftakt in der Volkswagen Halle

17.11.2016 Braunschweig, Volkswagen Halle.

 

Am Montag, den 19. Oktober, beginnt der Vorverkauf für die neue Crossover-Tour von DAVID GARRETT, deren Auftakt der Weltstar am 17.11.2016 in der Braunschweiger Volkswagen Halle feiern wird. „Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher ge¬macht habe!“, verrät der Star-Violinist. Und das ist wohl noch untertrie¬ben, denn: Die Fans und alle, die Crossover-Konzerte der Superlative lieben, erwartet ein nie da gewesenes Showdesign.

DAVID GARRETT wird erstmals auf einer Centerstage spielen und bei seiner Performance auf der extra für ihn designten Bühne mit Drehelementen 360 Grad vom Publikum umgeben sein! Bei der neuen Show gibt es von jedem einzelnen Platz aus die perfekte Sicht auf das Live-Programm, das DAVID GARRETT mit seinem neuen Album auf die Bühne bringt. Wenn DAVID GARRETT eine neue Tournee ankündigt, dann ist eins ga¬rantiert: Es wird gigantisch! Der Weltstargeiger misst sich dabei an seinen eigenen Vorlagen: Seine Classic-Revolution-Tour hat mit der Arena-Tour 2014 und der Open Air Tour insgesamt mehr als 300.000 Zuschauer mit einem Bühnenprogramm begeistert, das sämtliche Di¬mensionen sprengte!

Und im nächsten Jahr wird DAVID GARRETT mit der EXPLOSIVE Live!-Tour zu seinem gleichnamigen brandneuen Album („Explosive“ Universal) alles in den Schatten stellen, was bisher von ihm zu sehen war! Der Titel der EXPLOSIVE Live!-Tour ist, ebenso wie das Album, eine An¬sage: Es wird heiß, es werden Funken sprühen, es wird knallen, es geht durch die Decke! Nie hat DAVID GARRETT so viele eigene Songs präsentiert, nie so viele pulsierende House-Rhythmen eingesetzt und nie hat er so viele verschiedene musikalische Stile verbunden. Ob mit dem radikalen Titelsong „Explosive“ – Adrenalin pur! – oder mit poetischen Stücken wie „Midnight Waltz“, einem Song wie ein Tanz in einem geheimen Sommergarten nachts in New York – nie war DAVID GARRETT so gut und so er selbst! Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG Deutschen En¬tertainment AG: „Die Explosive Live!-Tour wird vieles von dem übertreffen, was wir bisher zusammen mit DAVID GARRETT präsentiert haben! Das Publikum erwartet nicht nur ein spannendes Programm, sondern auch ein sensationelles neues Bühnendesign!“

Am 17.11.2016 Braunschweig, Volkswagen Halle

Karten für DAVID GARRETT sind ab 19. Oktober erhältlich im Ticketshop: undercover.de, beim telefonischen Kartenservice 0531-310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Errechnen Sie den Event CO2-Ausstoß
Broschüre: Spielraum
Kurzfilm: Braunschweig. Tagungs- und Kongress-Standort mit optimalen Bedingungen.
Förderer
Anzeige




Alles auf Grün!

› GRÜN ist unsere Lieblingsfarbe!

 

„Greeny“ ist unser Maskottchen für alle Fragen rund um das Thema Nachhaltigkeit, eine gestalterische Kombination aus den Logos der Stadthalle und Volkswagen Halle Braunschweig.

 

Überall dort, wo Besucher umwelt- und ressourcenschonend handeln können, macht "Greeny" darauf aufmerksam, z.B. bei der An- und Abreise: Kombiticket - Eintrittskarte = Fahrschein - statt Auto.

Weitere Infos auf den Seiten: Grüne(re) Veranstaltungen

 

Unsere Veranstalter, Dienstleister und Lieferanten bitten wir ebenfalls um Unterstützung. Dort illustriert „Greeny“ beispielsweise Empfehlungen für eine grüne(re) Organisation von Veranstaltung.

Weitere Infos auf den Seiten: Grüner veranstalten


Warum das alles? Was bedeutet Nachhaltigkeit? Warum eine Umwelt-Zertifizierung für ein Veranstaltungshaus?

Wir sagen: Unser Handeln, die Art wir wir unsere Aufgaben erledigen, hat Auswirkungen auf die Zukunft. Wir stellen uns dieser Verantwortung und versuchen danach zu handeln.